Referenzen für die Arbeitsvertragsprüfung

Arbeitsvertrag prüfen lassen

Wir sind zufrieden, wenn unsere Mandanten zufrieden sind. Daher sind wir bestrebt, die Qualität unserer Beratung ständig zu verbessern und sind für Rückmeldungen unserer Mandanten sehr dankbar.

 

Einschätzungen von Mandanten zur Tätigkeit von Herrn RA Ruben Meyer:

Beantwortung aller Fragen. Half mir sehr bei der Nachverhandlung und Entscheidungsfindung."

rechtlich einwandfreien Absätzen gemäß unseren Anforderungen. Zusätzlich wurden nützliche Absätze mit aufgenommen. Man stellt beim Lesen fest, dass hier ein absoluter Experte im Arbeitsrecht am Werk war. Anschließendes Beratungstelefonat zur Besprechung von Rückfragen. Sehr effiziente Arbeitsweise von Herrn RA Meyer. Wir werden uns bei arbeitsrechtlichen Fragen als Unternehmen ab sofort stets an Herrn Meyer wenden. Uneingeschränkt zu empfehlen!"

auch für Laien. Bin sehr zufrieden mit der hilfreichen Beratung. Sehr zu empfehlen!"

Seine Antwort kam schnell, alles lief unbürokratisch. Die Antwort auf meine doch sehr komplexe Frage war ausführlich, mit den entsprechenden Paragrafen versehen, und doch sehr verständlich für einen Laien wie mich, geschrieben. Sie hat mir für meine weiteren Verhandlungen sehr geholfen und mir Sicherheit gegeben. Ich würde Herrn Meyer, bei Bedarf, jederzeit wieder bemühen und weiterempfehlen. Vielen Dank Herr Meyer!"

zu prüfenden Arbeitsvertrag. Kann ich nur empfehlen."

und innerhalb von 10 Stunden eine verständliche Antwort erhalten. Rückfragen zu stellen war ganz einfach und wurden schnell beantwortet. Ich fühle mich jetzt auf jeden Fall gut ausgerüstet für die letzten Vertragsverhandlungen. Der Rest liegt jetzt an mir."

sind auch für einen Nicht-Juristen klar und verständlich (ohne das weitere Fragen entstehen, was die Strategie von vielen anderen ist). Meine Frage zum Thema Arbeitsrecht wurde sehr gut beantwortet. Ich werde mich bei weiteren Fragen wieder an Herrn Meyer wenden."

Meine Erwartungen wurden alle erfüllt und ich werde mich bei Bedarf hier wieder beraten lassen bzw. einen Arbeitsvertrag prüfen lassen.".

ich erwartet habe. Die Antwort kann sehr gut für die nächsten Schritte verwendet werden."

alle Einschätzungen finden Sie bei: